0511 1241-781 | Hotline Mo - Fr 9.00 - 16.00 Uhr systeme-e@e-msz.de

Mittlerweile zählt allein unser System max-e 800 angemeldete Anwender. Durch die Fragen und Strategieabsprachen war unser telefonischer Support oft überlastet und konnte nicht jede Frage sofort beantworten. Darüber hinaus landeten Anfragen oft nicht gleich beim richtigen Teammitglied, wodurch es zu weiteren Wartezeiten kam. Das neue Ticketsystem ordnet die Fragen sofort dem richtigen Experten zu und erlaubt auch bei Beratungsprozessen über einen längeren Zeitraum eine stets nachverfolgbare Antworthistorie. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir Supportanfragen ab sofort ausschließlich über die diese Seite annehmen

support.systeme-e.de

Nach Anmeldung mit E-Mailadresse und Passwort könnten dort Tickets mit Ihrer Frage erstellt werden. Diese werden automatisch bei Urlaub oder Abwesenheit von einer Vertretung weiterbearbeitet.

Sie möchten sich nicht anmelden?

Unser Ticketsystem verarbeitet auch E-Mails. Schreiben Sie Ihre E-Mail bitte an support@systeme-e.de